Es ist soweit - Agility Checker ist da! Entdecke dein Agilitätspotenzial mit unserem innovativen Quiz und enthülle dein persönliches Profil!

Matthias Bohlen

Matthias ist Experte für effektive Produktentwicklung. Er ist als Coach, Consultant und Trainer für Entwicklungsorganisationen aus den Branchen Energie, Touristik, Logistik, Automotive, Telekom, Versicherungen und Gesundheitswesen tätig. Seit 2012 ist er Mitglied im iSAQB und setzt sich dort für Qualifizierung von Softwarearchitekten ein.

Matthias Bohlen

Matthias ist Experte für effektive Produktentwicklung. Er ist als Coach, Consultant und Trainer für Entwicklungsorganisationen aus den Branchen Energie, Touristik, Logistik, Automotive, Telekom, Versicherungen und Gesundheitswesen tätig. Seit 2012 ist er Mitglied im iSAQB und setzt sich dort für Qualifizierung von Softwarearchitekten ein.

Must Read Articles

Enterprise Solutions

Inhouse Training

Du suchst nach einer Schulung für ein ganzes Team, aber keines unserer Trainings entspricht Deinen Anforderungen? Kein Problem! Gerne konzipieren wir gemeinsam mit dir ein maßgeschneidertes Inhouse-Training, das optimal auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist. Wir freuen uns auf deine Anfrage!