
- Trainer
- Roger Rhoades
- Sprache
- Deutsch
- Standort
- Zürich
Fast niemand schöpft das volle Potenzial der Soft Skills aus. Möchtest auch du dich in einigen Aspekten weiter verbessern? Vor allem im Projektmanagement sind Fähigkeiten wie Empathie und Moderation von großer Bedeutung. Denn sowohl Softwarearchitekten- und Entwickler als auch Projektleiter sind mit anderen Abteilungen verbunden und müssen effektiv kommunizieren.
Wir spenden der Ukraine €100 für jede Anmeldung.
Wir behandeln in unserem iSAQB® Soft Skills Training eigene Fälle und erlernen hilfreiche Strategien für eine konstruktive Gesprächsführung, Moderation und Lösung der Konflikte. Am Ende des Trainings wirst du über ein pragmatisches Handwerkszeug verfügen, um damit die Herausforderungen eines Architekten zu meistern. Wir gehen dazu auf konkrete Arbeitssituationen zu folgenden Aspekten ein:
Du lernst mit der iSAQB® SOFT Weiterbildung wie Software-Architekten Gespräche für die Architekturfindung führen, moderieren und ihre Architektur verständlich präsentieren. Als Absolvent der Advanced Level Zertifizierung kannst du methodisch fundiert und eigenständig mittlere bis große IT-Systeme entwerfen.
Für den gesamten Lehrplan klicken Sie hier: iSAQB-SOFT Lehrplan [PDF]
Das iSAQB® SOFT-Seminar ist durch das iSAQB® lizenziert und es trägt bei der Zulassung zu der abschließenden Advanced Level Zertifizierungsprüfung (CPSA-A) bei.
Durch eine Teilnahme an unserem 3-tägigen Seminar erreichst du 30 Credit Points im kommunikativen Bereich. Außerdem bekommst du ein qualifiziertes Teilnahmezertifikat.
Um an dem Modul SOFT teilzunehmen, müssen sie erfolgreich eine Ausbildung und Zertifizierung zum CPSA-F (Certified Professional for Software Architecture, Foundation Level) abgeschlossen haben. Wir empfehlen Ihnen zudem Erfahrung im Software-Architektur und / oder IT-Management. Der Kurs richtet sich an Software-Entwickler und Architekten und IT-Fach- und Führungskräfte, die mindestens 10 Jahre Erfahrung im IT-Umfeld vorweisen können.
Dieser Soft Skills Kurs richtet sich an Software-Entwickler und Architekten sowie IT-Fach- und Führungskräfte.
Ja, tectrain ist ein akkreditierter iSAQB®-Trainingsanbieter und bekommen Sie Kredit Punkte am Ende der Zertifizierungsprüfung.
Haben Sie das Training zu Ihrem Wunschtermin nicht gefunden?
Sie können uns kontaktieren, indem Sie das gewünschte Datum eingeben.
Für jede Kursanmeldung bis Ende Mai spenden wir €100 an die Ukraine. We are partnered with Stelp to support campaign for Ukraine. See how you can help on stelp.eu.
Du hast gleich ein ganzes Team, welches Du geschult haben willst, aber keines unserer Trainings entspricht Deinen Anforderungen? Kein Problem!
Gerne erstellen wir gemeinsam mit Dir ein maßgeschneidertes Inhouse-Training, welches optimal an die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!