tectrain logo
Dr. Stefan Hermanns

Dr. Stefan Hermanns

Stefan ist der Fachman für alle Themen im Scaled Agile Framework. Seit vielen Jahren begleitet er Unternehmen in der Implementierung und weiß es im speziellen den Spagat zwischen Theorie und Praxis erfolgreich einzubringen. Stefan hat seine Leidenschaft im hypothesenbasierten Vorgehen aus dem Lean Portfolio Management. Sein Wissen und Erfahrung aus dem Bereich Release Train Engineer bringt er in die Kurse ein und hat für jeden Bereich immer ein praktisches Beispiel parat.

Inhouse Training

Möchtest du ein Schulungsseminar für dein Team organisieren? Sieh dir unseren Schulungskatalog an!

Du hast gleich ein ganzes Team, welches Du geschult haben willst, aber keines unserer Trainings entspricht Deinen Anforderungen? Kein Problem! Gerne erstellen wir gemeinsam mit Dir ein maßgeschneidertes Inhouse-Training, welches optimal an die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!