tectrain logo
Dr. Matthias Reisemann

Dr. Matthias Reisemann

Matthias ist Geophysiker, promoviert in angewandten Ingenieurswissenschaften. Als zertifizierter UX-Trainer verfügt er über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen menschenzentirerte Entwicklung, User Requirements Engineering und Produktentwicklungsprozesse & Nutzerperspektive. Er ist Mitglied im GermanUPA und hat dort die Co-Leitung des Arbeitskreises ‘Usability in der Medizintechnik‘. Zudem ist er Expertenmitglied im DIN, Gemeinschaftsarbeitskreis NAErg/NIA und dem internationalen Mirror Committee TC159/SC4/WG6. 

Schulungen
Modul nicht gefunden.
Insights
Not Yet

Inhouse Training für dein Team

Du hast gleich ein ganzes Team, welches Du geschult haben willst, aber keines unserer Trainings entspricht Deinen Anforderungen? Kein Problem!

Gerne erstellen wir gemeinsam mit Dir ein maßgeschneidertes Inhouse-Training, welches optimal an die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Schulungskatalog [PDF]