Markus Meuten

Markus Meuten

Markus Meuten ist ein mehrfach zertifizierter Berater für agile Methoden in komplexen Umgebungen mit mehrjähriger Erfahrung in internationalen, multikulturellen Produktentwicklungsprojekten. Ausgehend von seiner langjährigen Tätigkeit im Anforderungs- und Change-Management unterstützt er seine Klienten als agiler Coach und achtet dabei insbesondere auf das begleitende Change Management. Dabei bringt er Fachseiten und Entwicklungsteams zusammen und führt sie zum Projekterfolg.

Schulungen
Modul nicht gefunden.
Insights
Not Yet

Inhouse Training für dein Team

Du hast gleich ein ganzes Team, welches Du geschult haben willst, aber keines unserer Trainings entspricht Deinen Anforderungen? Kein Problem!

Gerne erstellen wir gemeinsam mit Dir ein maßgeschneidertes Inhouse-Training, welches optimal an die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Schulungskatalog [PDF]