tectrain logo
Raphael Pigulla

Raphael Pigulla

Raphael Pigulla ist seit über 20 Jahren in den verschiedensten Bereichen der Webentwicklung tätig und hat eine Vielzahl an unterschiedlichen Projekten sowohl im Frontend als auch im Backend, bei Start-Ups und Großkonzernen als Architekt und Entwickler begleitet. Seine Leidenschaft ist neben der agilen Softwareentwicklung auch die Aus- und Weiterbildung, wo er sich in den letzten Jahren beruflich und ehrenamtlich besonders engagiert hat.

Inhouse Training

Möchtest du ein Schulungsseminar für dein Team organisieren? Sieh dir unseren Schulungskatalog an!

Du hast gleich ein ganzes Team, welches Du geschult haben willst, aber keines unserer Trainings entspricht Deinen Anforderungen? Kein Problem! Gerne erstellen wir gemeinsam mit Dir ein maßgeschneidertes Inhouse-Training, welches optimal an die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!