Es ist soweit - Agility Checker ist da! Entdecke dein Agilitätspotenzial mit unserem innovativen Quiz und enthülle dein persönliches Profil!

Olcay Ergul

Software Engineer

Linkedin Profile
Olcay Ergul

About Me

Wann immer in meiner Kindheit ein Computer oder Programm abstürzte, wurde ein Retter mit dem Buchstaben O in der Mitte seines T-Shirts erwartet :)

So jemanden gab es bestimmt auch in deinem Umfeld! Als sich die Technologie im Laufe der Zeit weiterentwickelte, haben sich die Bedürfnisse der Menschen geändert, aber mein Zweck hat sich nicht geändert. Ich setze nicht einfach geschweifte Klammern an den Anfang und das Ende der Codeblöcke, um etwas zu codieren, das die Maschine verstehen kann.

Was ich tue, ist ein Teil der Dinge zu sein, die Menschen dazu bringen, ihre Träume und Ziele zu erreichen. (...schaut geheimnisvoll zum Himmel und verschwindet plötzlich...)

Enterprise Solutions

Inhouse Training

Du suchst nach einer Schulung für ein ganzes Team, aber keines unserer Trainings entspricht Deinen Anforderungen? Kein Problem! Gerne konzipieren wir gemeinsam mit dir ein maßgeschneidertes Inhouse-Training, das optimal auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist. Wir freuen uns auf deine Anfrage!