tectrain logo
Nils Ehle

Nils Ehle

Nils Ehle ist im Produktdesign zu hause. Es gibt keine Methode die er nicht kennt, wenn es um Customer Centricity und Design Thinking geht. Im SAFe bringt er seine Erfahrungen aus unterschiedlichen Implementierungen in die Kurse ein und schafft es den Fokus effizient auf Produkte zu legen, welche die Kunden lieben.

Inhouse Training

Möchtest du ein Schulungsseminar für dein Team organisieren? Sieh dir unseren Schulungskatalog an!

Du hast gleich ein ganzes Team, welches Du geschult haben willst, aber keines unserer Trainings entspricht Deinen Anforderungen? Kein Problem! Gerne erstellen wir gemeinsam mit Dir ein maßgeschneidertes Inhouse-Training, welches optimal an die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!