Es ist soweit - Agility Checker ist da! Entdecke dein Agilitätspotenzial mit unserem innovativen Quiz und enthülle dein persönliches Profil!

Cemil Bildirici

Software Developer

Linkedin Profile
Cemil Bildirici

About Me

Hi Leute! Ich bin euer freundlicher Nachbarschafts-Softwareentwickler. Als ein Code-Liebhaber jongliere ich mit JavaScript, bringe Python zum Tanzen und führe gelegentlich tiefsinnige Gespräche mit PHP.

Mit einer einzigartigen Ausprägung von ADHS denkt mein Gehirn nicht nur außerhalb der Box, manchmal vergisst es sogar, dass die Box überhaupt existiert. Das führt mich auf spannende Expeditionen in die äußersten Bereiche der Kreativität, wo sich typische Ideen fürchten einzutreten.

Nennt man mich verrückt? Vielleicht. Aber in dieser Branche bringt ein bisschen Verrücktheit einen weiten Weg. Besessenheit ist meine Geheimwaffe, die Pferdestärke hinter meinen nächtlichen Programmierorgien. Wenn eine Herausforderung auftaucht, verwandle ich mich in einen Sherlock Holmes der Software und ruhe nicht, bis jeder Bug beseitigt und jedes Problem gelöst ist.

Aber ich bin nicht nur Arbeit. Wenn die Bildschirme dunkel werden, findet ihr mich auf der Jagd nach meinen vielseitigen Neugierigkeiten, die von Quantenphysik bis hin zu dem Grund, warum Popcorn platzt (Spoiler: es ist überhitzter Dampf), reichen. Ich glaube fest daran, dass Langeweile nur ein Mythos ist, eine Legende, die von denen erzählt wird, die noch nicht die Freude entdeckt haben, jeden Tag etwas Neues zu lernen.

Das bin ich in einer Nussschale. Oder eher außerhalb einer. Wer braucht schon Boxen?

Enterprise Solutions

Inhouse Training

Du suchst nach einer Schulung für ein ganzes Team, aber keines unserer Trainings entspricht Deinen Anforderungen? Kein Problem! Gerne konzipieren wir gemeinsam mit dir ein maßgeschneidertes Inhouse-Training, das optimal auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist. Wir freuen uns auf deine Anfrage!