tectrain logo
Gottfried von Recum

Gottfried von Recum

Gottfried ist der Spezialist für Coding und App Development. Im SAFe® Coaching ist er unser Mann für Agile Software Development, Architects und DevOps. Gottfried liebt die 1 und 0 und hat als langjähriger Hochschuldozent im Bereich Coding & Softwareengineering das fachwissen und Mindset, wenn es darum geht die technischen Aspekten des Frameworks zu vermitteln.

Inhouse Training

Möchtest du ein Schulungsseminar für dein Team organisieren? Sieh dir unseren Schulungskatalog an!

Du hast gleich ein ganzes Team, welches Du geschult haben willst, aber keines unserer Trainings entspricht Deinen Anforderungen? Kein Problem! Gerne erstellen wir gemeinsam mit Dir ein maßgeschneidertes Inhouse-Training, welches optimal an die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!