tectrain logo

Stefan Zörner

embarc

About Me

Stefan Zörner ist Softwarearchitekt, Berater und Coach bei embarc in Hamburg. Er blickt auf 20 Jahre IT-Erfahrung zurück und stets gespannt nach vorn. In seinen lebendigen Workshops vermittelt er das Handwerkszeug guter Architekturansätze und lädt ein, diese direkt am eigenen Projekt auszuprobieren. Er ist Autor des Buches „Softwarearchitekturen dokumentieren und kommunizieren“, welches im Mai 2015 in zweiter Auflage erschienen ist. Er ist Committer im Directory Project der Apache Software Foundation und Board-Mitglied im iSAQB.

Inhouse Training für dein Team

Du hast gleich ein ganzes Team, welches Du geschult haben willst, aber keines unserer Trainings entspricht Deinen Anforderungen? Kein Problem!

Gerne erstellen wir gemeinsam mit Dir ein maßgeschneidertes Inhouse-Training, welches optimal an die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Schulungskatalog [PDF]