tectrain logo

Roger Rhoades

Albion

About Me

Roger Rhoades ist ein zertifizierter Trainer und Coach mit mehrjähriger Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung von Geschäfts- und IT-Strategien. Als iSAQB- und TOGAF-zertifizierter Architekt steht er in einem konstanten Erfahrungs- und Wissensaustausch in den Bereichen Enterprise- und Software-Architektur-Management. Zu den bekannten Architektur-Frameworks wie TOGAF hat Herr Rhoades auch angewandte Methoden selbst entwickelt, z. B. ein Framework für Legacy-Transformationen und eine „Strategy-to-Portfolio“-Methode.

 

Inhouse Training

Möchtest du ein Schulungsseminar für dein Team organisieren? Sieh dir unseren Schulungskatalog an!

Du hast gleich ein ganzes Team, welches Du geschult haben willst, aber keines unserer Trainings entspricht Deinen Anforderungen? Kein Problem! Gerne erstellen wir gemeinsam mit Dir ein maßgeschneidertes Inhouse-Training, welches optimal an die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!